Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Catania

Artikel über Catania

Neuen Artikel über Catania schreiben


Der Elefanten-Brunnen

Italien > Sizilien > Provinz Catania > Catania > Allgemeines

Tolle Reise  

Von sdob111. Sizilien ist vielfaeltig, daher geeignet fuer jedes Reisealter und fuer alle moeglichen Reisetyps. Vom Singleurlaub, Rucksackabenteuer, Kulturreise...usw. In der Stadt gibt's viel zu sehen und entdecken. Jeden Tag hab ich etwas neues erlebt, mit der Hilfe vom Personal des B&B Globetrotter, wo ich mein... weiter lesen


Der Elefanten-Brunnen

Italien > Sizilien > Provinz Catania > Catania > Allgemeines

Catania - Leben mit dem Ätna  

Von YachtPilot. Catania ist ein großer Industriehafen, umgeben von wenig reizvollen Gebäuden. Hat man aber erst mal den weniger einladenden Hafen verlassen, ist die Stadt selbst eine angenehme Überraschung. Sehr viel sauberer, und hier und da deuten große, herrschaftliche Gebäude aus dem 18. Jahrhundert eine vornehme... weiter lesen

1