Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Der Lago di Como - die Perle unter den oberitalienischen Seen

Von rhuetehr

Der Lago di Como ist einer der schönsten oberitalienischen Seen überhaupt. Er liegt in der Lombardei [Provinzen Como/Lecco] und bietet für jeden Urlaubsgeschmack das richtige Angebot! In unmittelbarer Nachbarschaft zum Luganer See und Lago Maggiore ist der Comer See nach dem Gardasee und dem Lago Maggiore der drittgrößte See Italiens. Seine charakteristische Y-Form gliedert sich in vier Bereiche: Alto Lario im Norden, Centro Lago in der Mitte, Lecco im Südosten und Como im Südwesten.

Wir waren zuletzt in den Herbstferien 2008 dort und waren begeistert von den vielen Angeboten: z.B. Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade [hatten zwei kleine Kinder dabei], Sportangebote, Kultur und Lebensart. Insgesamt eine schöne Woche amn diesem tollen See.

Nütliche Internetseiten:
www.comersee-info.de
www.comersee-ferienwohnungen.com

Geschrieben 31.10.2008, Geändert 05.11.2008, 1915 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.