Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schöner Campingplatz

Geschrieben am 29.11.2007 17:56:30

Von
Goldkind
Goldkind

2631 x gelesen
1 Antworten

Der Vigna sul Mar Campingplatz ist ein ruhiger Familiencampingplatz direkt am Meer.
Der wunderschöne, breite Privatstrand, der sanft zum Meer abfällt, ist ideal für Kinder. (flach).
Es gibt zwei große Schwimmbäder (extra Bezahlen) (mit Planschbecken) werden täglich Aktivitäten organisiert, wie Wassergymnastik, aber auch Spiele für Kinder.
Wir waren im Juni dort und die Nachruhe war ein wenig gestört, denn es liefen wenn Ruhe auf den Platz war Frosche spazieren.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schöner Campingplatz Goldkind 29.11.2007 17:56
Re: Schöner Campingplatz Ouzola89 04.02.2009 14:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben