Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nachtleben Grado

Geschrieben am 03.09.2014 20:02:07

Von
ricarda
ricarda

3525 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen!

Ich plane gerade eine Partyreise für Ende September. Unter anderem werden wir, eine Gruppe Mädels, ein paar Abende in Grado verbringen. Ich habe im Internet ein wenig recherchiert aber wenig gefunden. Mein bestes Ergebnis ist eine Liste mit Bars und Diskotheken. Allerdings konnte ich keine Homepages dazu finden (also wegen Öffnungszeiten, Specials, Eintrittspreisen usw.).

War jemand von euch schon mal in Grado und kann mir Infos und Tipps für das Nachtleben geben? Bin für eure Ratschläge dankbar!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Nachtleben Grado ricarda 03.09.2014 20:02
Re: Nachtleben Grado Mume 08.01.2019 11:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben