Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Zwischenübernachtung Deutschland/Österreich / Liechtenstein gesucht

Geschrieben am 29.04.2016 07:59:22

Von
Orgella
Orgella

1175 x gelesen
1 Antworten

Hallo Zusammen, wir fahren in diesem Jahr zum ersten Mal von Hannover über Liechtenstein in die Toskana und auch so wieder zurück. Wir haben Angst vor den Staus durch die geplanten Grenzkontrollen.

Nun bin ich wirklich überfordert bei meiner Suche nach den Zwischenübernachtungen für Hin- und Rückreise.

Wir würden gerne auf der Hälfte der Strecke pausieren- wäre ungefähr Bodensee oder Liechtenstein. Allerdings bin ich nicht gewillt für eine Übernachtung weit über 100 Euro zu bezahlen. Hat der ein oder andere eine Empfehlung für uns. Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Zwischenübernachtung Deutschland/Österreich / Liechtenstein gesucht Orgella 29.04.2016 07:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben