Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Auswandern an den Gardasee - Bardolino ?

Geschrieben am 07.07.2016 20:55:25

Von
kimba
kimba

4683 x gelesen
1 Antworten

Wir möchten gerne auch auswandern, jahrelang schon in Bardolino Urlaub gemacht u das sagt uns sehr zu ,wer kennt sich da etwas mit der Arbeitssituation aus u Wohnung ? Wer hat da einen Rat od sogar schon Erfahrung ? Ich selbst bin Früh-Rentnerin, aber mein Lebensgefährte arbeitet noch.
Würde mich freuen einige Tipps, Hinweise u nen guten Ratschlag dazu zu bekommen ! Bin seit heute ganz neu in diesem Forum ! Gruss kimba

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auswandern an den Gardasee - Bardolino ? kimba 07.07.2016 20:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben