Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Igea Marina - Richtig schön!

Von Maeve

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren eine Woche in Igea Marina und es war zu kurz! Es war richtig schön und auch nicht so teuer. Naja, wir sind jeden Tag zum frei Strand gegangen, da wir nicht 14 Euro pro Tag für 2 Liegen bezahlen wollen. Am Freistrand war es sowieso viel schöner, weil nicht soviel los war. Ich war überrascht, wie sauber das Meer dort ist.

Von dort aus kann man auch super Ausflüge machen. San Marino ist nur eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt. Unser Hotel (Hotel Fausta) war klein aber sauber und das Essen war auch richtig gut. Also wir wollen auf jeden Fall nochmal hin!

Geschrieben 03.08.2008, Geändert 03.08.2008, 2677 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.