Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Verkehr in Ligurien

Artikel über Ligurien

Neuen Artikel über Ligurien schreiben


Weinhänge bei Vernazza

Italien > Ligurien > Provinz La Spezia > Cinque Terre > Vernazza > Verkehr

Besucherkarte für die Cinque Terre  

Von Catherina. Da ich für den Nationalpark der Cinque Terre arbeite, möchte ich hier kurz eine Neuerung bekannt geben, die seit letztem August eingeführt wurde und leider noch in keinem Reisefuehrer vermerkt ist.... weiter lesen


Eisenbahntickets

Italien > Ligurien > Provinz Genova > Sestri Levante > Verkehr

Eisenbahn zwischen Genua und La Spezia  

Von greecefinikunda. Egal in welchem Küstenort man Quartier nimmt, der Bahnhof liegt meist sehr zentral. Gerade, wenn man einen festen Standort (Hotel oder Campingplatz) zur Besichtigung der Levante-Küste gewählt hat, ist die Eisenbahn das geeignetste Fortbewegungsmittel.... weiter lesen

1