Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von Karinchen

Über mich

Bin seit 26 Jahren verheiratet. Habe zwei erwachsene Kinder. Mein Mann und ich haben in diesem Jahr die Toscana für uns entdeckt und uns sofort verliebt. Wollen irgendwann einmal den Winter dort verbringen.

Der neueste Artikel von Karinchen

Brunnen in Cecina

Cecina

Wir waren auch in Cecina. In diesem Jahr hatten wir unsere eigenen Fahrräder aus Deutschlad mitgebacht. Eine tolle Erfahrung. Gerade in Cecina kann man toll fahren, denn es sind schöne Radwege und keine Hügel. Ein großer Vorteil ist, dass man ohne Geld auf einem Supermarktparkplatz... weiter lesen

Alle 1 Artikel anzeigen

1 besuchtes Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von Karinchen leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen