Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von anadromitis

Über mich

Als Grieche natürlich ein grosser Griechenlandfan. Immer wieder entdecke ich neue Ecken in meinem Land die ich noch gerne besuchen möchte. Sobald es draussen besonders trüb ist, packt mich das Fernweh und ich arbeite an meinem klitze kleinen Griechenlandportal. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Griechenland Urlaub und hoffe ein paar neue Inseln zu sehen und zu fotografieren.

Die neuesten Fotos von anadromitis

Alle 6 Fotos anzeigen

Freunde von anadromitis

Gusti7011

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Eintrag von Juwa vom 06.02.2011 22:34:10

Kalispera Alekos,
habe mir grad mal deine tolle Seite zu Güte geführt. Sie gefällt mir total gut, toll aufgemacht, super Erklärungen und und und.....weiter so.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Jutta

Gästebuch anzeigen