Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von melissaki

Über mich

ich LIEBE griechenland ! ich mag das land, die sprache, die musik, das essen ! athen mag ein moloch sein, hat aber viel geschichte zu bieten, saloniki ist da etwas beschaulicher u. mein persönlicher favorit was städtereisen betrifft. vom festland habe ich pelepones, pilion u. nordgriechenland kennengelernt. die inseln: kreta u. korfu. aber meine ganz grosse liebe ist lesbos ! molyvos ! ich war schon sehr häufig dort u. vermisse diesen ort sobald ich ihn verlassen habe. dort zu sein ist wie heimkommen, nur viel schöner. ich zähle die tage bis ich wieder dort bin.

Freunde von melissaki

Tarti2007

Freund anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von melissaki leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen