Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von rogaia

Über mich

Ich bin Annette Greifenhagen und lebe seit 12 Jahren zusammen mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (11 und 8 Jahre) in der Nähe von Passignano sul Trasimeno im wunderschönen Umbrien. Wir betreiben eine kleine biologische Landwirtschaft, stellen Olivenöl her und bauen Lavendel, Duftrosen und Obst an. Daneben vermieten wir Ferienwohnungen, veranstalten verschiedenen Kurse (Bildhauen, Malen, Kochen, Kreatives Schreiben, Tanzen) und organisieren Wanderungen, Kulturreisen und Weinverkostungen. Auf unserer Website www.rogaia.de ist alles ausführlich und mit vielen Bildern zu sehen. Mittlerweile kennen wir unsere neue Heimat ziemlich gut: Also, wer in unsere Gegend reist, kann sich gerne bei mir Tipps holen.

Die neuesten Fotos von rogaia

Alle 7 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von rogaia

Lago Trasimeno

Sehnsuchtsland Umbrien und Toskana

Ich habe im Online-Archiv des Hessischen Rundfunks einen sehenswerten Film über das »Sehnsuchtsland Umbrien Toskana« gefunden, sehr infomativ, unterhaltsam und mit Insiderkenntnissen. Für die Vorbereitung einer Umbrien-Toskana-Reise genau richtig: Sehnsuchtsland Umbrien Toskana... weiter lesen

Alle 7 Artikel anzeigen