Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von weberakis

Über mich

Ganz Kurz ...

Wie ich hier erfahren habe, sehen mich die Griechen als hässlichen Deutschen/Österreicher.....

Die neuesten Fotos von weberakis

Alle 146 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von weberakis

RIxos Libertas Dubrovnik

Landweg via Kroatien-Montenegro-Albanien-Lefkada Reisebericht 25.10.2012-03.11.2012

Ich will einmal meine Erlebnisse schildern und vorweg nehmen, dass dies zwar eine sehr empfehlenswerte Reiseroute ist, allerdings als Transitroute im Vgl. zum Autoput untauglich ist.Die ersten beiden Nächte verbrachte ich in Dubrovnik.Anreise nach Dubrovnik verlief über die Strecke Wien-Graz-Zagreb-Split... weiter lesen

Alle 10 Artikel anzeigen

Freunde von weberakis

thalassa7
Aspra
Ralf
Chelona
Patricia Dinkel Nikolaou
chili

Alle 22 Freunde anzeigen

242 besuchte Reiseziele

Du darfst die besuchten Reiseziele von weberakis leider nicht sehen!

Alle besuchten Reiseziele anzeigen

4 geplante Reiseziele

Du darfst die geplanten Reiseziele von weberakis leider nicht sehen!

Alle geplanten Reiseziele anzeigen

Letzter Gästebucheintrag

Du darfst die Gästebucheinträge von weberakis leider nicht sehen!

Gästebuch anzeigen