Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping in Peschici

Artikel über Peschici

Neuen Artikel über Peschici schreiben


Villagio Camping Manacore International

Italien > Apulien > Provinz Foggia > Peschici > Camping

Einer der schönsten Campingplätze des Gargano  

Von khm. Für mich ist Villagio Camping Manacore international der landschaftlich schönste Campingplatz im Gargano. Etwa 10 km von Peschici und 17 km von Vieste, liegt er in einer reizvollen Bucht. Terassenförmig wie ein Amphitheater angelegt bietet er alles, was sich ein Camper Herz wünscht.... weiter lesen


Sonnenaufgang am Strand von San Nicola

Italien > Apulien > Provinz Foggia > Peschici > Camping

Camping Centro Turistico San Nicola in Peschici  

Von Ludger. An einer mehrere hundert Meter langen Bucht mit idealem Sandstrand östlich des Ortes liegt neben einigen kleineren, etwas abseits gelegenen Hotels der Campingplatz San Nicola. Er erfüllt mit seinen ca. 700 Stellplätzen die Bucht mit Leben.... weiter lesen


Auf der Campinganlage Ialillo

Italien > Apulien > Provinz Foggia > Peschici > Camping

Ferienzentrum Ialillo (Camping und Bungalows)  

Von Doreen. Das Ferienzentrum Jalillo liegt etwas ausserhalb von Peschici, direkt am Ende des langen Sandstrandes und hat neben einem Campingplatz auch Bungalows und kleine Apartments zur Vermietung. Wir waren Ende September hier und wollten noch einmal ein paar Tage am Meer verbringen und mieteten uns in einen... weiter lesen

1