Reiseziel auswählen


Italien Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Italien Bewertungen

Bewertungen Italien

32 von 33 Mitgliedern empfehlen Italien weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
66
Natur / Landschaft
 
77
Meer
 
58
Berge
 
64
Sehenswürdigkeiten
 
68
Kultur
 
65
Sportmöglichkeiten
 
59
Nachtleben
 
52
Shopping
 
55
Preis/Leistung
 
59

Übersicht basiert auf 473 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Italien bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Lothar W. Pawliczak vom 12.08.2010 16:55:30

Da muß man einfach hin!

Kommentar von Sheggy83 vom 19.05.2010 14:48:35

Italien ist einfach das schönste Urlaubsland Europas, das für jeden Geschmack etwas zu bieten hat! Ich persönlich bevorzuge den Süden und vor allem Kalabrien, weil es dort noch viele schöne Gegenden gibt, die nicht von Touristen überlaufen sind!

Kommentar von Giulia vom 30.09.2009 20:38:18

superschönes land!

Kommentar von juangonzales vom 08.09.2009 18:48:07

Ischia ist der stille Gewinner für Qualität und Ruhe.

Kommentar von Sandra1971 vom 08.06.2009 20:45:11

Sizilien ist mein Favorit!! Die Insel ist in jeglicher Hinsicht sehr schön. Traumhafte Aussicht, Buchten, klares Meer, enge Gassen, super Essen usw. usw.

Kommentar von martinu vom 29.08.2008 10:31:10

Ich bin Italienfan und kann nur jedem empfehlen, nach Italien zu reisen. Besonders schön finde ich den Süden sowie Sardinien