Reiseziel auswählen



Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Nützliche Infos in Venetien

Artikel über Venetien

Neuen Artikel über Venetien schreiben


Die Adige (Etsch) in Cavanella nahe ihrer Mündung

Italien > Venetien > Nützliche Infos

Vorschläge für Radtouren an Brenta, Adige und Po  

Von awo. Brenta, Adige und Po sind italienische Flüsse, die in eben dieser Reihenfolge südlich von Chioggia ins Mittelmeer münden. Die Adige, zu deutsch Etsch, hat es in Deutschland zu einer gewissen Berühmtheit gebracht, da sie im Deutschlandlied vorkommt und angeblich die Südgrenze... weiter lesen


Venedig 29.1.08

Italien > Venetien > Provinz Venezia > Venedig > Nützliche Infos

Stiller Karneval  

Von samantha. Wieder einmal war es soweit! Doch diesmal wollte ich mit meinem Hund Venedig "Stiller Karneval" besuchen! Anfangs hatte ich Bedenken, doch als ich dann nach einer langen Reise in Punta Sabbioni angekommen bin und mein Hund das Meer riechen konnte, war ich erstmals schon positiv eingestellt, man konnte... weiter lesen

1