Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agia Galini Informationen

Artikel Rubriken für Agia Galini

Allgemeines, Ausflüge, Strände, Wanderungen, Reiseberichte

Artikel über Agia Galini

Neuen Artikel über Agia Galini schreiben


Am Strand von Agia Galini

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Reiseberichte

Sommer in Agia Galini – Ankunft im Süden von Kreta   Kommentare 2

Von limni. Die geplante Rundreise über Kythera, die Argolis und Euböa war geplatzt. Ich buchte schnell Kreta, ab Paderborn war es günstig und ging schnell. Es war nach fast 20 Jahren der zweite Besuch auf der größten griechischen Insel und wieder war ich allein unterwegs wie damals, als... weiter lesen


Regenbogen

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Ausflüge

Das Messara-Gebiet entdecken  

Von anonymos. In Agia Galini hatten wir unseren Stützpunkt gehabt (Hotel Astoria). Die Frage, ob wir doch nach Georgioupolis oder Chersonissos gehen sollten, hat sich sofort nach den ersten Eindrücken über die ganze Messara-Landschaft und die Südküste erledigt. Wir haben die richtige Entscheidung getroffen!... weiter lesen


Der Strand von Agia Galini

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Strände

Ein Tagesausflug, der sich gelohnt hat.   Kommentare 2

Von Constantine. Wegen des Sturms waren alle Strände in der Umgebung von Plakis gesperrt. Insider schickten uns nach Agia Galini. Unglaublich schön, diese Bucht mit den oberhalb gelegenen Häusern. Gemütlich, trotz einiger Tavernen und Gechäfte direkt am Strand. Das Essen in der Taverne war sehr schmackhaft und... weiter lesen


Besuch bei Freunden

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Ein kleiner, verschlafener Ort  

Von kykal53. Seit 1993 lässt uns Agia Galini nicht mehr los. Durch einen Zufall kamen wir dort an und sagten bei der ersten Ankunft: "Hier sollen wir bleiben?" Aber in den nächsten Tagen hat uns der Ort verzaubert und wenn wir nach Griechenland kommen, dann nach Kreta und Agia Galini.... weiter lesen


Blick vom Himmel aufs Meer .....

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Wanderungen

Wanderungen am Himmel und am Wasser  

Von guennie. Wer nicht nur den Strandläufer spielen will, dem bieten sich um Agia Galini herum lohnenswerte Wanderungen.... weiter lesen


Am Hafen von Agia Galini

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Sonne satt in Agia Galini   Kommentare 1

Von Fichtner. Leider konnte ich Agia Galini nur eine Woche geniessen. Aber selbst diese sieben Tage haben sich wirklich gelohnt. Agia Galini ist wirklich ein Ort von dem aus viele Aktivitäten gestartet werden können. Die Samaria Schlucht ist sehr zu empfehlen.... weiter lesen


Auf dem Weg nach Kokkino Pirgos

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Agia Galini, meine Wonne, mein Traum, meine Bestimmung  

Von guennie. Ja, Agia Galini, da will ich auch nächstes Jahr wieder hin. Wir waren jetzt zum dritten mal - diesmal für 3 Wochen - dort und haben den Aufenthalt genossen.... weiter lesen


Regenbogen

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Agia Galini - mein Stützpunkt  

Von mag. Agia Galini kann ich jedem als Ausgangsort für sämtliche Unternehmungen empfehlen. Der Bus hält hier und fährt auch in alle Richtungen weiter z.B. auch nach Phaestos oder Matala. Die Boote bringen einen (wenn auch nicht gerade spottbillig) nach Agios Pavlos, Preveli, Matala und sogar nach Lentas!... weiter lesen


Agia Galini

Südeuropa > Griechenland > Kreta > Region Rethymnon > Agia Galini > Allgemeines

Agia Galini  

Von Gast. Die Häuser von Agia Galini stapeln sich am Hang und der Ort bietet somit dem Betrachter einen tollen Anblick. In den engen Gassen gibt es jede Menge Cafés, Restaurants und Bars. Agia Galini ist zwar fest in Touristenhand, trotzdem ist es ein sehr angenehmer Ort, da in der Ausdehnung beschränkt und... weiter lesen

1