Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Bagnoregio

Artikel über Bagnoregio

Neuen Artikel über Bagnoregio schreiben


Civita

Italien > Latium > Provinz Viterbo > Bagnoregio > Allgemeines

Civita di bagnoreggio  

Von willi S. Civita erreicht man über eine schmale,300 Meter lange Brücke.Allein der Weg ist unbeschreiblich schön.... weiter lesen


Gasse in Bagnoreggio

Italien > Latium > Provinz Viterbo > Bagnoregio > Allgemeines

Bagnoreggio - eine mittelalterliche Welt  

Von aptera. Nach Bagnoreggio müsst ihr unbedingt fahren, wenn ihr am Lago die Bolsena zeltet, versicherten uns Bekannte. Wir folgten dem Ratschlag nicht nur einmal sondern mehrmals. Bagnoreggio – Bagnoregio! Mal findet man es in der Literatur mit due, mal mit uno "g" geschrieben. Auf dem Ortseingangsschild stehen... weiter lesen

1