Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die Westküste Sardiniens - zwischen Alghero und Bosa unterwegs

Von o-solemio

Eigentlich war alles ein Zufall - und eine glückliche Verkettung von Umständen. Im Nachhinein betrachtet auf jeden Fall glücklich. Eigentlich war ich eher unglücklich über einen geplatzten Urlaub. Da kam ein Mail aus Sardinien auf meinen Schreibtisch geflattert. Ob ich nicht mal vorbeischauen wollte. Ein Blick in den Flugplan von RyanAir und ich war unterwegs. 5 Tage in und um Bosa - wunderschöne Tage, voller Meeresrauschen, fantastischen Stränden, leuchtenden Blumenwiesen, herzlichen Sarden.

Ich lernte Malvasia in allen Variationen kennen - natürlich selbst gekeltert von meinen Gastgebern, den Vermietern der Ferienwohnungen, die wir nun im Angebot haben. Ich wurde überall auf das freundlichste empfangen, kostete köstliche Kekse, probierte selbst geräucherten Speck, fuhr mit einem alten Herrn im selbst restaurierten Cinque Cento durch die Landschaft, sah, roch und schmeckte die raue, herrlichen Landschaft Sardiniens. Das war nur der Anfang, ich fahre ganz bestimmt wieder hin! Und bei nächster Gelegenheit erzähle ich von noch ein wenig von diesen wunderschönen Tagen...

Geschrieben 04.06.2008, Geändert 07.06.2008, 3199 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.