Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Cartoceto - in den Hügeln und doch nah am Meer...

Von mettwurst

...befindet sich dieser kleine, noch ursprüngliche Ort Cartoceto. Von der Hafenstadt Fano aus fährt man mit dem Auto in ca. 15 Minuten in eine der herrlichsten Landschaften Italiens.

Unberührte Natur, freundliche Menschen, Gastfreundschaft, bestes Essen und Trinken, tolle Restaurants und die Produkte erst: Vom DOC Wein (Bianchello del Metauro + Sangiovese) über das DOP Olivenöl erster Güte bis hin zum prämiierten Schafskäse, der in Tuffsteinhöhlen reift, findet man hier noch viel mehr und vor allem Dinge, die das Genießerherz höher schlagen lassen. Wunderbar geschlafen haben wir in einem kleinen, bezaubernden Bed&Breakfast, das eigentlich mehr das Wort "Paradies" verdient hat. Und gleich gegenüber haben sie eine Wahnsinnsküche!

Wir waren im Sommer '07 drei Wochen in den Marken, haben aber nirgends so tolle Dinge erlebt wie in Cartoceto!

Link

Urlaubsparadies für individuelle Menschen

Geschrieben 10.10.2007, Geändert 10.10.2007, 1926 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.