Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bar San Giorgio am Piazza S. Antonio

Von Doreen

Die Bar San Giorgio, nach dem Ortspatron San Giorgio bezeichnet, befindet sich direkt am Piazza S. Antonio und ist kaum zu übersehen. Von hier aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf Taormina und die Küste. Die Bar selbst ist allerdings nur bedingt zu empfehlen, obwohl schon Winston Churchill von hier oben die Aussicht genossen haben soll. Hier treffen sich die vielen Touristen aus den Reisebussen und die Bar ist am Tage oft überfüllt. Die Bedienungen haben sich auf die Touristen eingestellt, die kaum mehr als einmal hier einkehren, da sie nur auf Tagesbesuch sind.

Die Preise sind durchwachsen, vor allem Getränke sind preisintensiv. Die Panini sind günstiger. Richtige Gerichte werden auch angeboten. Im Inneren kann man verschiedene Spezialitäten erwerben, z.B. Mandelwein oder Marzipanfrüchte.

Eigentlich eine schöne Bar, doch aufgrund der zentralen Lage und der vielen Touristen zur Prime Time nicht sehr gemütlich.

Adresse

Bar San Giorgio
Piazza S. Antonio 1
Castelmola

Geschrieben 10.07.2002, Geändert 10.07.2002, 903 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.