Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Catania Bewertungen

Bewertungen Catania

2 von 3 Mitgliedern empfehlen Catania weiter.

  sehr schlecht0% 100%sehr gut %
Gesamtnote
 
50
Natur / Landschaft
 
75
Meer
 
65
Berge
 
75
Sehenswürdigkeiten
 
83
Kultur
 
83
Sportmöglichkeiten
 
50
Nachtleben
 
67
Shopping
 
83
Preis/Leistung
 
55

Übersicht basiert auf 3 Bewertungen. Kommentare anzeigen

Catania bewerten

Um ein Reiseziel bewerten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben

Kommentare zu diesem Reiseziel

Kommentar von Jrookie vom 21.04.2013 22:25:11

Guten Tag, ich bin heute in Catania Sizilien am hellichten Tage 14:30 auf einer großen Strasse auf dem Weg zur Autobahn in meinem Mietwagen ausgeraubt worden. Ein Motorrad stellt sich vor mir quer, du denkst, mein Gott fahr doch, plötzlich geht hinten die Tür auf, ein Typ rafft alles zusammen, das Motorrad wendet nimmt den Typen auf und braust davon. Jawohl, Sizilien ist gefährlich!!! Natürlich, wir hätten IMMER die Verriegelung von innen betätigen sollen. Haben wir bei unserem Fiat Panda leider vorher nicht gecheckt. Unsere Reiseleiterin meinte, gut das hinten auf war, sonst evt. Schußwaffengebrauch !! Ich bin kein Angsthase und ein Mann des Friedens. Good Luck to all !!

Kommentar von Sandarine vom 22.02.2010 13:46:31

Catania ist eine sehr lebendige Stadt. Es sind dort sehr viel junge Menschen, da es eine Studentenstadt ist. Das wetter ist ab Februar/März richtig schön sonnig. Ich war selbst im Februar dort. Da ist vom 3.-5. Februar das Feste de Sant\'Agata. Sehr schön mit anzusehen und sehr viel trubel. Wir hatten eine Woche nur puren Sonnenschein und 18-20°C und das im Februar!! Shopping ist in Catania einmalig, vor allem für Schnäppchenjäger, auf dem täglichen Markt kann man richtig tolle sachen ergattern und um die Preise feilschen macht natürlich auch spaß!!