Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ciro - Herz von Italien

Von Anjaossi

Eigentlich schade, dass man so wenig von Ciro im Internet findet, aber auch zum Glück, denn es besteht in Ciro kein Tourismus. Es gibt ein bis zwei Hotels und auch Campingplätze, aber diese werden nur von Italienern genutzt, das heisst Einheimische aus Bari, Rom oder Neapel. Aber Deutsche, Schweizer, Österreicher usw. sind in Ciro so gut wie keine zu finden.

Ich glaube, wenn diese einmal kommen würden, würden sie ihren Urlaub nur noch dort verbringen. Meine Eltern sind aus Ciro und ich habe meinen Urlaub jedes Jahr in Ciro verbracht. Klar, ich war auch schon in anderen Ländern, in der Karibik, Türkei, Tunesien usw., aber ich muß sagen, Ciro ist einfach super. Das Meer ist sehr, sehr sauber, darauf achten die Cirotaner, denn es ist ja ihr Strand.

Geschrieben 12.05.2002, Geändert 12.05.2002, 1278 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.