Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ausflüge in Florenz

Artikel über Florenz

Neuen Artikel über Florenz schreiben


Dom/Seitenanblick

Italien > Toskana > Provinz Firenze > Florenz > Ausflüge

Zwischen Marmor und Pastell  

Von LaCrema. Bei meinem ersten Besuch vor 4 Jahren hatte mich diese pulsierende Stadt am Arno in ihren Bann gerissen. Damals blieben mir zwischen unserer Abfahrt in Neapel und der Ankunft in Siegen lediglich 2 Stunden. 2 Stunden - die meine Träume veränderten.... weiter lesen


Neptun-Bunnen

Italien > Toskana > Provinz Firenze > Florenz > Ausflüge

Auf Schusters Rappen durch Florenz  

Von Gitta. Wie alle Touristen, die das erste Mal in der Toskana sind, möchte man viele Städte abklappern. Als erstes natürlich die Arno-Metropole: Florenz. Mit dem Bus eingetroffen und am Bahnhof ausgesetzt, ging es erst einmal dem Strom der Menschen hinterher.... weiter lesen

1