Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mit der Bahn von Rom nach Florenz und zurück

Geschrieben am 11.09.2006 10:14:55

Von
Katrin Selter
Katrin Selter

4463 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen!

Kann mit jemand helfen? Ich fahre Ende September nach Rom und möchte von dort für einen Tag nach Florenz fahren. Ich habe auf der Seite von Trenitalia schon rausgefunden, dass man in 1,5h mit der Bahn ohne Umsteigen in Florenz ist.
Kennt sich jemand mit der Internetseite der italienischen bahn aus und hat da schon ein Ticket erworben? Ich bin leider nur so weit gekommen, eine einfache Fahrt einzugeben. Außerdem wäre für mich interessant, ob es Ermäßigungen gibt.

Ich bin für Hilfe sehr dankbar.
Viele Grüße,
Katrin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mit der Bahn von Rom nach Florenz und zurück Katrin Selter 11.09.2006 10:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben