Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: wer kann mir helfen

Geschrieben am 17.09.2006 00:37:46

Von
Angelina
Angelina

433 x gelesen
0 Antworten

Huch, wasn das fürn italienisch*lol*
Ich kriegs glaub ich net alles ganz zusammen. aber so ungefähr heißt es:
Ich liebe diese schöne SMS auch, und du weißt, gestern sind wir zum Abendessen zu Freunden gegangen, und hatten ( keine Ahnung was Latto tardi heißt, vielleicht irgendwas mit späte Milch oder so*lol*). Liebe dich und denke wir sehen uns bald.
Hat jemand noch andre Vorschläge? Ich frag aber morgen gern nochmal mein Mausi. der ist ja italiener. der müßte es eigentlich hoffentlich rauskriegen. Laki, hast du ne Idee?
LG
Angie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
wer kann mir helfen n-iki06 14.09.2006 21:06
Re: wer kann mir helfen Angelina 17.09.2006 00:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben