Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Frage zu Punta Sabbioni

Geschrieben am 30.01.2007 11:50:08

Von
mosaik
mosaik

825 x gelesen
0 Antworten

nein, zumindest gibt es dazu keine Änderungsmeldungen. Mein persönlich letzter Stand ist August 2006: da waren ganz normale Parkplätze zu den halt üblichen Preisen für PKW's vorhanden.

Was allerdings ich jetzt schon mehrmals gehört habe: zu Hochsaisonszeiten (Mai, Juni, September) muss man oft lange an der Kasse für den Vaporetto-Fahrschein anstellen, weil oft nur eine Kassa für zig hundert Leut' offen ist.

Gruß
Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Venedig hat die Einfahrtsgebühr für Reisebusse mehr als verdoppelt! mosaik 11.01.2007 17:21
Ergänzung 1: Punta Sabbioni mosaik 20.01.2007 11:01
Frage zu Punta Sabbioni Helfried 26.01.2007 12:03
Re: Frage zu Punta Sabbioni mosaik 30.01.2007 11:50
Ergänzung 2: Zug fahren mosaik 20.01.2007 11:04
Venedig senkt die Einfahrtsgebühr für Reisebusse mehr als verdoppelt! mosaik 15.02.2007 09:21

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben