Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hinterland von Albenga (Nähe Alassio)

Geschrieben am 28.03.2007 19:36:16

Von
RomyO
RomyO

1479 x gelesen
8 Antworten

Hallo,

in diesem Jahr geht es mal wieder nach Italien, auch nach Ligurien. Wir haben im Hinterland von Albenga ein hoffentlich nettes Apartment reserviert und sind schon sehr gespannt. Üblicherweise fahren wir ins Blaue, doch für diese Region wollte ich auf Nummer sicher gehen - wir sind keine Hotelgänger.
Kennt jemand die Gegend? Der Ort, in dem wir wohnen heißt Castelbianco. Ich hoffe auf schöne Landschaften, die Möglichkeit zu wandern und urige Dörfer mit typischen Lokalen.
Gibt es dort auch schöne Strände, ohne diese schrecklichen "Liegen-und-Schirm-Zonen", für die man eine Menge Geld bezahlen muss?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) RomyO 28.03.2007 19:36
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) FORMICA 29.03.2007 23:15
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) formica 29.03.2007 23:22
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) RomyO 30.03.2007 07:24
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) formica 10.04.2007 21:24
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) RomyO 11.04.2007 11:19
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) formica 13.04.2007 22:20
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) formica 17.04.2007 22:09
Re: Hinterland von Albenga (Nähe Alassio) RomyO 18.04.2007 07:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben