Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

rundreise norditalien

Geschrieben am 15.06.2007 11:47:21

Von
benedikt
benedikt

2818 x gelesen
4 Antworten

bona sera,
meine freundin und ich möchten im september eine rundreise durch norditalien machen und uns dabei venetien, ligurien, die lombardei, usw. anschauen. ein abstecher in die toskana wäre auch nicht schlecht. wir sind mit auto unterwegs, beide 48 jahre jung und haben 5 wochen zeit. was könnt ihr uns empfehlen? was sollen wir anschauen und was nicht? müssen wir im voraus die unterkünfte buchen? oder ist italien nicht geeignet für spontane rundreisen mit dem auto? freue mich auf eure antworten!
benedikt+maria

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
rundreise norditalien benedikt 15.06.2007 11:47
Re: rundreise norditalien mosaik 18.06.2007 12:57
Re: rundreise norditalien DiscoverRome 18.06.2007 22:58
Re: rundreise norditalien Sonsa 05.07.2007 20:14
Re: rundreise norditalien RomyO 12.07.2007 15:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben