Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: rundreise norditalien

Geschrieben am 18.06.2007 12:57:30

Von
mosaik
mosaik

841 x gelesen
2 Antworten

Nun ja, <<was muss man gesehen haben?>> ist eine sehr interessante Frage, weil jeder unterschiedliche Vorlieben hat.

Der eine brauchst groß und protzig: Mailand
der andere braucht es groß und geschichtlich: Florenz Genua
der nächste braucht es klein und geschichtlich: Parma, Siena, Arezzo, Como, Bergamo
wieder ein anderer braucht es ganz klein und geschichtlich: San Gimignano, Sant'Antimo
noch ein anderer braucht es mit Wasser: Como-See, Iseo-See, westliches Gardasee Ufer, Cinque Terre,
jemand, der auch weg will, sucht kulinarische Pfade:
eigentlich alle Gebiete
und was ich jetzt nicht erwähnt habe, aber allemal sehenswert ist oder sich lohnt, ein wenig Zeit zu verbringen - tja, das findet ihr in z. B. DuMont Führer "Richtig Reisen".

Ich weiß schon, ihr hättet hier gerne eine Auflistung - aber das ist unmöglich! Ich meine, die erwähnten Gebiete werden mehrere Hundert Punkte für euch bereit halten

meint Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
rundreise norditalien benedikt 15.06.2007 11:47
Re: rundreise norditalien mosaik 18.06.2007 12:57
Re: rundreise norditalien DiscoverRome 18.06.2007 22:58
Re: rundreise norditalien Sonsa 05.07.2007 20:14
Re: rundreise norditalien RomyO 12.07.2007 15:55

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben