Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Urlaub mit Hund auf eigene Faust

Geschrieben am 10.08.2007 14:33:38

Von
RomyO
RomyO

585 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

da man die von mir genannten Arten von Unterkünften nicht sooooo einfach am Wegesrand findet, machen wir es immer folgendermaßen: ich suche vor dem Urlaub jede Menge Unterkunftsadressen im I-net, drucke sie samt Telefonnummer und Wegbeschreibung aus und rufe dann von unterwegs (also 1-2 Tage bevor ich dort sein möchte) dort an und frage ob ein Zimmer frei ist. Wenn es beim ersten nicht klappt, dann vielleicht beim 2. oder 3. Man kann sich also ganz individuell treiben lassen. Auf diese Weise haben wir schon immer schöne Unterkünfte gefunden - diese Methode funktionert auch sehr gut in Frankreich.
Ich glaube übrigens, dass es im September schon wieder ruhiger wird.

Viele Grüße,
Romy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub mit Hund auf eigene Faust pfote75 08.08.2007 17:32
Re: Urlaub mit Hund auf eigene Faust pfote75 08.08.2007 17:33
Re: Urlaub mit Hund auf eigene Faust RomyO 10.08.2007 13:37
Re: Urlaub mit Hund auf eigene Faust pfote75 10.08.2007 13:47
Re: Urlaub mit Hund auf eigene Faust RomyO 10.08.2007 14:33
Re: Urlaub mit Hund auf eigene Faust sori baiardo 22.03.2010 00:41

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben