Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pantelleria u. Lampedusa

Geschrieben am 08.06.2001 18:15:49

Von
Mary
Mary

351 x gelesen
3 Antworten

Hallo Italien Fans,

ich bin zufällig in einem Prospekt auf die Inseln Pantelleria u. Lampedusa gestossen. War von Euch zufällig schon mal jemand dort?
Da beide ziemlich südlich liegen müsste es doch eigentlich auch im November noch einigermassen warm sein, oder? Wir müssen nicht unbedingt baden, sondern wollen nur etwas wandern, die Gegend anschauen und es uns einfach gut gehen lassen. Der Beschreibung nach hat wahrscheinlich Pantelleria mehr zu bieten, oder?
Auf euere baldige Antwort wartend,

Mary

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pantelleria u. Lampedusa Mary 08.06.2001 18:15
Re: Pantelleria u. Lampedusa JoergM 11.06.2001 12:30
Re: Pantelleria u. Lampedusa mosaik 11.06.2001 14:20
Re: Pantelleria u. Lampedusa Desastah 06.11.2002 21:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben