Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Thermalbäder

Geschrieben am 27.11.2007 18:07:27

Von
Goldkind
Goldkind

3262 x gelesen
6 Antworten

Habe mich gerade angemeldet, finde es hier ganz toll. Bin auch sehr gerne in Italien. Deshalb habe ich gleich eine Frage!
Ich gehe gerne in Thermalbäder, ich kenne Saturnia, die bekannte Therme in Monegrotto. Wer kann mir Thermalbäder sagen! die das ganze Jahr geöffet sind. Ich frage aus dem Grund, da wir nach Weihnachten, Silvester nach Italien fahren mit dem Wohnmobil. Stellplatz beim Thermalbad, das wäre auch schön. Habe auch schon mal im Internet geschaut unter Thermalbad/Italien, leide kann ich es nur in Deutsch lesen. Und es ist auch immer schlecht zu erkennen wo sie genau sind.
Schön wäre es auch wenn man

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Thermalbäder Goldkind 27.11.2007 18:07
Re: Thermalbäder Yogi 27.11.2007 19:49
Re: Thermalbäder mosaik 27.11.2007 20:10
Re: Thermalbäder: Lage des Bades bei Viterbo mosaik 28.11.2007 19:28
Re: Thermalbäder: Lage des Bades bei Viterbo peache 12.12.2007 22:02
Re: Thermalbäder: Lage des Bades bei Viterbo mosaik 13.12.2007 16:55
Re: Thermalbäder Helga1805 08.12.2009 17:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben