Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de?

Geschrieben am 27.11.2007 22:47:33

Von
successo
successo

3024 x gelesen
2 Antworten

Hallo,

ich bin ja noch ganz neu hier, erst heute angemeldet, habe früher gelegentlich mal reingeschaut. Ich finde die Site reichhaltig wie immer, dabei übersichtlich mit einer plausiblen Navigation. Das ist eine Leistung bei der Menge an Informationen und Inhalten. Ich muss allerdings noch weiter einsteigen, ehe ich ein endgültiges Urteil abgeben kann.

Eine Frage habe ich: Aus Versehen habe ich zweimal dasselbe Foto eingestellt. Wie kriege ich das Doppel wieder raus?

Beste Grüße
successo

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? Ralf 27.11.2007 22:20
Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? successo 27.11.2007 22:47
Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? Doreen 28.11.2007 01:40
Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? Goldkind 28.11.2007 17:37
Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? Goldkind 29.11.2007 15:14
Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? Ralf 29.11.2007 16:57
Re: Wie gefällt euch das neue In-Italy.de? Yogi 02.12.2007 15:01

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben