Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Naturns

Geschrieben am 03.01.2008 11:10:32

Von
Torbole
Torbole

1164 x gelesen
0 Antworten

hallo niddi,

ich kenne beide plätze, aber nur von außen, über die unterschiede kann ich dir leider nix sagen, wir wohnen immer in hotels, wenn wir in naturns sind, von der lage her würde ich sagen ist das waldcamping schöner, es liegt am fusse des nörderbergs und man sieht auf den ort und auf den gegenüberliegenden sonnenberg, camping adler liegt mehr mitten im ort und hat nicht so eine schöne aussicht, ist aber alles geschmackssache
ich denke, beide plätze haben geschlossen über den winter, deshalb hat sich noch niemand gemeldet, warte noch ein weilchen, sonst probiers mal mit telefonieren

ciao
Rita

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Naturns Niddi 29.12.2007 10:19
Re: Camping Naturns Torbole 03.01.2008 11:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben