Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Trapani

Geschrieben am 04.01.2008 12:08:00

Von
Niddi
Niddi

21085 x gelesen
1 Antworten

Liebe Sizilienfreunde,
hatte mich eigentlich auf die Gegend um Catania "eingeschossen", aber meistens kommt es ja anders. Nun haben wir Anfang April einen Flug nach Trapani gebucht und werden wegen kurzer Reisedauer nicht nach Catania kommen.
Frage: Wer hat ein paar gute Tipps für mich in Sachen Sehenswürdigkeiten, Shopping, Unterkunft (bevorzuge B&B), Restaurants von Marsala bis Palermo, die ich in keinem Reiseführer finden kann.
Danke vorab für zahlreiche Antworten.
Grüsse sendet
Niddi

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Trapani Niddi 04.01.2008 12:08
Re: Trapani Robby1984 11.04.2009 15:27

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben