Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Teatro Verde, San Giorgio Maggiore, Venedig

Geschrieben am 26.02.2008 18:49:59

Von
edgar
edgar

6088 x gelesen
0 Antworten

Im Mai 2007 habe ich für eine Vorstellung vom 26.5.07 "Una Notte a Venezia" gebucht und am Schalter von Teatro Verde, bei Agenzia Oltrex, Riva degli Schiavoni zwei mal 99 Euros bar bezahlt. Die Vorstellung hat nicht stattgefunden. Eine entsprechende Benachrichtigung ist nicht erfolgt. Das Geld ist uns nie erstattet worden, obwohl wir uns an alle Stellen gewandt haben, an die wir verwiesen worden sind und alle geforderten Angaben für eine Erstattung geliefert haben. Mein Eindruck: Betrügerbande! Eine Schande für Venedig, für die Oltrex und für alle anderen Theater der Lagunenstadt, die seriös arbeiten!
Edgar Hermann, Kirchbühlweg 2a, CH-7206 Igis
mail: edgar.hermann@bluewin.cjh

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Teatro Verde, San Giorgio Maggiore, Venedig edgar 26.02.2008 18:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben