Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Ferien im Herzen der Toskana

Geschrieben am 26.05.2008 12:25:24

Von
mosaik
mosaik

471 x gelesen
0 Antworten

... in kurzer Zeit erreichbar... na ja, für die geografischen Nackerlbatzln vielleicht. Limatal - Siena werden es wohl gute zwei bis zwei einhalb Stunden sein. Aber ansonsten ist das Limatal sicherlich gut für einen erholsamen Urlaub mit Ausflügen Pisa, Lucca, Viareggio und Collodi;

Für einen Ausflug in die Cinque Terre finde ich, ist die Toskana nicht so wirklich optimal als Ausgangspunkt. Aber da bin ich wahrscheinlich "verwöhnt", weil ich immer in Chiavari oder Lavagna wohne, wenn ich die Cinque Terre besuche.

Meint
Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ferien im Herzen der Toskana toscana-lello.de 23.05.2008 13:17
Re: Ferien im Herzen der Toskana mosaik 26.05.2008 12:25
Re: Ferien im Herzen der Toskana caro.e 06.06.2008 15:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben