Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Via Krupp wird wiedereröffnet!

Geschrieben am 26.06.2008 11:59:21

Von
Doreen
Doreen

1173 x gelesen
0 Antworten

Die Via Krupp, eine der bekanntesten und kurvenreichsten Straßen Italiens, wird nach 32 Jahren wiedereröffnet. Die Serpentinenstraße war jahrelang durch Steinschlag bedroht. Die Restaurierung und Sicherung hat 7 Millionen Euro gekostet. Am 28. Juni soll die Straße nun offiziell eröffnet werden. Via Krupp heißt die Straße, weil Alfred Krupp sie 1902 als Verbindung von der Marina Piccola zum Hotel Quisisiana bauen ließ. Bin gespannt auf die ersten Fotos davon! ;-)

LG, Doreen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Via Krupp wird wiedereröffnet! Doreen 26.06.2008 11:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben