Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Albenga

Geschrieben am 27.09.2008 19:24:49

Von
Aspra
Aspra

861 x gelesen
0 Antworten

Hi,

bin zwar für den Urlaub zu spät, aber ich fahre seit über zehn Jahren nach Ligurien, und finden auch das Hinterland mit seinen urigen und tüpisch italienischen Dörfern schöner als die Küste, die man im Sommer sowiso kaum sehen kann, weil nur Bezahlstrände vorhanden sind. Mein Mann kommt aus Ligurien und somit weiß er natürlich wo man schön und gut Urlauben kann. Unsere Urlaube fanden meist in den Bergen statt wenn wir im Hochsommer dort waren, da ist es auch von den Temperaturen angenehmer. Im Frühjahr oder Herbst ist auch die Küste wieder interessanter, da die Strände meist noch begehbar sind und wenn man Glück hat kann man auch schon baden. Die Temperaturen sind meist sehr mild und sonnig, an der Küste im Hinterland kann es im Frühling und im Herbst auch schon etwas kälter sein. Ich empfehle Ligurien im Frühjahr oder im Herbst zu besuchen, wenn noch wenige Touristen unterwegs sind.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Albenga Sommerkind 17.05.2008 13:58
Re: Albenga RomyO 18.05.2008 08:04
Re: Albenga Aspra 27.09.2008 19:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben