Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tipps Sizilien

Geschrieben am 30.09.2008 12:56:36

Von
tante anneliese
tante anneliese

656 x gelesen
0 Antworten

Hallo Ilona! Ich war 2004 mit meinem Mann auf Sizilien in Taormina. Ein kinderfreundliches Hotel kann ich Dir nicht empfehlen aber ein sehr kleines und liebevoll geführtes Haus: Villa Belvedere. Das Haus liegt zentrumsnah, hat aber keinen Kinderpool. Für taorminische Verhältnisse bietet dieses Haus ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einfaches aber gutes Frühstück, mittags am Pool sehr feines Antipasti-Angebot. Stellt sich die Frage, ob im November dieses geboten wird??? Ansonten ist Taormina ein Traum und natürlich die Hochburg des Tourismus auf Sizilien. Und teuer! Trotzdem sehr empfehlenswert. Anschauen sollte man sich das Teatro Greco und natürlich den Ätna. Letzteres wird auch Deine Tochter begeistern. Abraten möchte ich Dir ein Rundfahrt zu den ionischen Inseln. Muss man nicht gesehen haben. Falls Du gerne Wein magst, solltes Du natürlich einen Nero d`Avola probieren. Absolut landestypisch! Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig helfen und würde mich über ein Feedback freuen! Annliese

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps Sizilien IlonaR 08.09.2008 17:50
Re: Tipps Sizilien tante anneliese 30.09.2008 12:56
Re: Tipps Sizilien Robby1984 11.04.2009 15:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben