Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aus den Restaurant-Tipps besser streichen ...

Geschrieben am 06.10.2008 19:14:20

Von
Emmalotta
Emmalotta

4250 x gelesen
1 Antworten

... sollte man das C'a d'Oro / Alla Vedova in Cannaregio. Vor ca. drei Jahren haben wir da sehr gut und günstig typisch venezianische Küche genossen. Jetzt, Anfang Oktober 2008, war der Besuch ein Reinfall: Fegato kam als sehr dünner Polenta-Brei mit Leber-Garnitur. Auch geschmorter Pulpo war nicht besser, die Spaghetti Vongole bestenfalls mittelprächtig. Die Antipasti von der Theke waren zwar gut, aber überteuert. Dazu trotz früher Vorbestellung ein ungemütlicher Platz mitten im Kommen und Gehen - und eine Rechnung, die hinten und vorne nicht stimmte. Fazit: Nie mehr wieder.

Schöne Grüße,
Emmalotta

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aus den Restaurant-Tipps besser streichen ... Emmalotta 06.10.2008 19:14
Re: Aus den Restaurant-Tipps besser streichen ... Chris6610 19.04.2009 13:03

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben