Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Touristenfalle

Geschrieben am 14.10.2008 18:02:25

Von
PeterPan69
PeterPan69

1580 x gelesen
2 Antworten

Ristorante Nastro D'Oro Di A.Lubrano Massa Lubrense
* Anschrift: Via Nastro D'Oro,18, Massa Lubrense 80061 , Italien



Ein nette gelegenes Lokal direkt an der Strasse von Massa Lubrense Richtung Marciano, mit einer tollen Aussicht direkt auf Capri. Man wird per Handschlag begrüßt, die Damen per Handkuss.
Dann die Bestellung. Der Service war etwas merkwürdig. Man versuchte uns frischen Fisch aufzudrängen der schon schmierig war und Fäden zog.
Wir bestellten dann a la Carte. Das Essen war okay, aber nichts besonderes.
Unsere bestellte Vorspeise "Alice", (kleine eingelegte Sardinen), war für den doch hohen Preis von 9,00€ winzig und wurde auf Reklamation brummelt nachgebessert.
Ich hatte Calamares + Gambas frittiert bestellt. Preis 10,00 € für die Portion.
Geschmacklich war es okay.
Die Überraschung kam danach bei der Rechnung. Sie war um etliches höher ausgefallen als in der Karte ausgewiesen, fast das Doppelte . Die Begründung: Die Ware auf der Karte wäre aus der Tiefkühltruhe, die uns Servierte frisch. Unser Hinweis, wir hätten aber a la Carte bestellt, wurde trotz der guten Sprachkenntnis meiner Frau, dann nicht mehr akzeptiert, angeblich wären wir darauf hin gewiesen worden. Prosteste wurde nicht berücksichtigt, man blieb stur. Gleiche Erfahrung machten 2 Deutsche Ehepaare die ebenfalls in dem Lokal gespeist hatten.
Wir haben die Rechnung dann unter Protest bezahlt, die Verabschiedung per Handschlag haben wir aber dann verweigert.
Fazit: Touristenfalle.
Jeder der möchte kann sich gerne an mich wenden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Touristenfalle PeterPan69 14.10.2008 18:02
Re: Touristenfalle Aspra 15.10.2008 12:22
Re: Touristenfalle Corleone1 04.05.2009 12:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben