Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Volterra mit dem auto

Geschrieben am 11.03.2009 11:29:53

Von
judy
judy

1872 x gelesen
0 Antworten

Hallo Leute,

ende März anfang aprill wird die nächste staffel von der serie "twilight" in Volterra gedreht. Aus diesem grund suche ich nun gleichgesinnte die mit mir dorthin fahren wollen.

Spritgeld sollte nicht das problem sein aber mehr kann ich mir auch schon fast nicht mehr leisten deshalb möchte ich so günstig wie möglich dort hin.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee?

Mhmm ein Kollege bietet sich an mit einem Opel zafira Erdgas dort hin zu fahren aber der muss vorher noch herausfinden wo er so einen adapter bekommt für Italien....Kennt sich damit jemand aus?

vielen lieben dank für die antworten

Judy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Volterra mit dem auto judy 11.03.2009 11:29

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben