Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Winterurlaub in Südtirol

Geschrieben am 12.04.2009 19:06:27

Von
MariaM.
MariaM.

1462 x gelesen
7 Antworten

Heuer verbrachten wir schon zum zweiten Mal in Südtirol am Moosbachhof in einer herrlichen Landschaft und einer wunderschönen Ferienwohnung unseren Skiurlaub. Das Rittnerhorn war geradezu ideal für unsere kleine Helene zum Skifahren lernen. Wir hatten traumhaftes Wetter mit viel Schnee. Der Ausblick vom Balkon auf den verschneiten Rosengarten und Latemar waren jeden Tag wieder ein neues Erlebnis. Auch heuer erfüllten uns unsere Wirtsleute Margit und Peter wiederum jeden Wunsch. Wir wurden schon am Morgen mit einem tollen Bauernfrühstück von der Bäuerin verwöhnt. Den Tirolerabend mit Südtiroler Spezialitäten bei unseren Gastgebern bleibt uns in guter Erinnerung. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf den kommenden Winter am Moosbachhof unseren Urlaub verbringen zu können. Und ganz besonders unsere Helene freut sich wieder die Kälbchen und die Katze "Tim-Knopf" zu versorgen.
Maria mit Familie

P.s.: Bis heute war der Moosbachhof unser Geheimort zum entspannen, jedoch möchten wir ihn trotzdem weiterempfehlen (www.moosbachhof.it).

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Winterurlaub in Südtirol MariaM. 12.04.2009 19:06
Re: Winterurlaub in Südtirol Sarina 07.09.2010 15:04
Re: Winterurlaub in Südtirol ClaraM 07.02.2011 08:40
Re: Winterurlaub in Südtirol magnersia 31.01.2013 15:08
Re: Winterurlaub in Südtirol Toph 12.03.2013 14:24
Re: Winterurlaub in Südtirol Dreher 19.11.2013 22:46
Re: Winterurlaub in Südtirol cherrylady 29.12.2014 11:39

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben