Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Suche Trattoria Nel Cuore di Venezia

Geschrieben am 27.05.2009 18:48:29

Von
Jenny86
Jenny86

2350 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

ich bin neu hier und war letzte Woche das erstemal in Venedig wir waren im Hotel Ai Mori d`Oriente wir waren abends in der Trattoria Nel Cuore di Venezia und ich denke das die Straße Via V. Emanuele Strada Nova (Strada Nova) war. Ich habe da jemand sehr nettes kennengelernt und nun würde ich gerne eine Postkarte hin schicken, aber ich weiß leider nicht was ich für die anschrift alles benötige auf der gleichen seite nur ein paar meter weiter vorne war eine Apotheke!

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich für eine Adresse auf die Postkarte schreiben muß, den ich hab ja keine "Hausnummer" oder was ich noch benötige?

Freue mich über jede antwort!
Danke im vorraus.

LG Jenny

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Suche Trattoria Nel Cuore di Venezia Jenny86 27.05.2009 18:48
Re: Suche Trattoria Nel Cuore di Venezia Togliatti 28.05.2009 10:50
Re: Suche Trattoria Nel Cuore di Venezia Jenny86 28.05.2009 12:35
Re: Suche Trattoria Nel Cuore di Venezia Cano 30.05.2009 14:14
Re: Suche Trattoria Nel Cuore di Venezia Jenny86 02.06.2009 13:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben