Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: AN Niki

Geschrieben am 20.08.2001 09:34:27

Von
birichina
birichina

1526 x gelesen
0 Antworten

Buon giorno,
oh, scusa, hab Deine risposta am Freitag gar nicht mehr gesehen.....shit, wär doch witzig gewesen, wenn wir uns mal auf´m Ringfest in Kölle gesehen hätten. D´dorf???....hmm, neee, seh ich auch gar nicht eng...ab Mitte September arbeite ich in D´dorf...aber nur bis Dezember, das geht ja!!! Nee, quatsch das mit K und D, sind eigentlich beide nette Städtchen, samt Leuten!!! Meine Freundin kommt auch aus D´dorf, lebt aber seit 7 Jahren mit ihrem italo-marito schon in der nähe vom Gardasee....womit ich auch zum Grund meines Umzugs komme!!! Ich liebe einfach das Land und immer wenn ich sie besuche werd ich immer ganz neidisch. Bei mir ist es einfach die Landschaft, die Leute, die Sprache und das ich einfach raus will, was anderes machen....bin zwar 30, aber noch lange nicht soweit, um mich irgendwo mit Mann und Kind irgendwo lange niederzulassen, ich will eher leeeben und mein Leben geniessen, irgendwann werd ich schon zur ruhe kommen....
Die ragazzi in Italia, einige jedenfalls, seh ich eher kritisch....diese dummen Anmachen gehen einem echt auf´n Keks. Wenn das wenigsten mal ehrlich wär, aber die meisten sind doch eher sehr oberflächlich!!!!

Schreib Du mal was über Dich, so Alter etc.....bin ja gar nisch neugierig!!!! Hahaha!!!! :-)

Ciao ed a dopo NIKI

> > Oh, da war ich wohl zu schnell mit der Maus.
> Aus Kölle? Oh oh, ich bin gebürtiger D´dorfer.
> Aber ich sehe das nicht so eng. Ich bin evtl.
> dieses WE in Köln. mal auf die PopCom. Wie alt
> bist du eigendlich? Und warum hast du vor nach
> Italien zu ziehen?

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gardasee-Clique Marc 16.08.2001 16:10
Re: Gardasee-Clique birichina 17.08.2001 11:08
Re: Gardasee-Clique birichina 17.08.2001 11:14
AN Niki Marc 17.08.2001 11:39
Re: AN Niki birichina 17.08.2001 11:50
Re: AN Niki Marc 17.08.2001 14:59
Re: AN Niki Marc 17.08.2001 15:02
Re: AN Niki birichina 20.08.2001 09:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben