Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Urlaub auf Sizilien, lieber in den Norden oder Süden

Geschrieben am 22.06.2009 13:07:52

Von
StefanDonnar
StefanDonnar

21078 x gelesen
0 Antworten

Hallo an alle, wir (meine Freundin und ich) beabsichtigen im September Urlaub auf Sizilien zu machen. Ich war schon mehrmals dort, speziell in Catania. Da ich die letzten paar Urlaube immer in Catanie verbracht habe möchte ich nun mal was anderes von der Insel sehen. Die ersten 5 Tage bleibe ich in Catania (irgendwie muss das sein, ich liebe diese Stadt) und dann solls mit dem Mietauto weiter gehen. Erstmals entschlossen wir uns für den Norden in der Region Messina, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das dass passende für uns ist. Wichtig ist uns: wunderschöner Strand, möglichst keine deutschen Touristen, aber eine Ecke wo am Abend trotzdem was los ist und man noch weg gehen kann. Für eventuell schlechtere Tage vielleicht noch etwas kulturelles zum anschauen. Ich kenn mich zwar in Catania besser aus als bei mir zuhause aber von der restlichen Insel hab ich leider noch wenig Ahnung. Vielleicht kann uns jemand einen guten Tipp geben. Wäre super! Vielen Dank schon mal.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Urlaub auf Sizilien, lieber in den Norden oder Süden StefanDonnar 22.06.2009 13:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben