Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

HILFE !!! Flug Neapel-München 27.6.2009 mit TUIfly

Geschrieben am 17.07.2009 18:48:54

Von
Leone
Leone

1150 x gelesen
2 Antworten

Hallo, es ist zwar wahrscheinlich wie die berühmte Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber ich versuche es trotzdem:

Bin am Sa., 27.6., von Neapel nach München geflogen und bin jetzt auf der Suche nach einer Italien-Urlauberin, die im selben Flieger war (rotes Top, lange blonde Haare). Sie ist beim Check-In hinter mir in der Schlange gestanden und im Flieger auf der linken Seite am Fenster gesessen (Platz 6A). Ich (kariertes Hemd, beige Jacke, dunkelblauer Rucksack) saß da schräg vor ihr am Gang (5D). Leider hab ich sie nach der Gepäckausgabe beim Verlassen des Flughafens in München aus den Augen verloren, bevor ich sie nach Tel.Nr. oder Mail-Adresse fragen konnte.

Sie war allein unterwegs, evt. hatte sie wie viele andere in dem Flieger über TUI gebucht. Die Fluglinie war TUIfly, dort habe ich schon mal nachgefragt, aber die dürfen natürlich keine Passagierdaten rausgeben und konnten auch meine Daten nicht weiterleiten, weil sie nicht gespeichert haben, wer welchen Sitzplatz im Flieger hatte.

Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt zufällig jemanden, der vielleicht auch in dem Flieger war??

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
HILFE !!! Flug Neapel-München 27.6.2009 mit TUIfly Leone 17.07.2009 18:48
Re: HILFE !!! Flug Neapel-München 27.6.2009 mit TUIfly Leone 12.08.2009 14:05
Re: HILFE !!! Flug Neapel-München 27.6.2009 mit TUIfly mia.huf 24.11.2009 13:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben