Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Grosseto....nen traum....zentral aber oho

Geschrieben am 04.08.2009 23:24:26

Von
boris.netz
boris.netz

1932 x gelesen
0 Antworten

guten abend,

wir waren bis vor 2 wochen in grosseto.

gebucht hatten wir ein apartment (kleines häuschen) in dem resourt: fattoria la principina.

als wir ankamen, waren wir von der anreise sehr erschöpft...der weg von köln nach grosseto ist schon sehr intensiv, gerade dann, wenn man noch vorher nach lucca fährt ne stadtrundfahrt macht und den schwager besuchen will.....

also ankunft klasse, sehr freundlicher empfang, appartment sauber und zweckmässig eingerichtet...endlich ohne fernseher !!!! juchu.....urlaub...

ab wagen entladen und zum pool....

nun badehauben zu benutzen ist bei uns unbekannt, somit erster kontakt zu fremden regeln....gerne .....albern aussehend in den pool und abkühlen, rumplanschen und mit den kids tollen..... schön....

dann ...man muss ja sofort alles sehen...ab ins auto und ans meer.....traum....wasser ist sehr warm, seicht und sauber.......die turistenstrände sind voll, aber nicht überlaufen...lag warscheinlich auch daran, dass der tolle-monat august noch nicht begonnen hatte (alle italiener sind im august im urlaub...)....

nun was soll ich sagen, die thermen, die landschaft, dias essen, die menschen, der wein !!! und die schönen, malerischen örtchen, die sih einem erschliessen, sobald man ne weile auf der landstrasse ins landesinnere fährt.....

wir kommen wieder.....auch in das ferienresourt, da es in preis und leistung unschlagbar ist.

hier noch ein kleines video mit einem teil der impressionen:

www.youtube.com/watch?v=UsoBMJgTzoY

schöne grüsse und schönen urlaub

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Grosseto....nen traum....zentral aber oho boris.netz 04.08.2009 23:24

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben